- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neueste Kommentare

Der AUGE e.V. empfiehlt Firefox

Druckversion

Der alternative Browser der Mozilla-Foundation erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Auch die Webseiten des AUGE e.V. werden zukünftig mit Hilfe von Firefox entwickelt und getestet.

Natürlich sind die Seiten weiterhin neben Firefox auch unter dem Microsoft Internet Explorer einsetzbar, trotzdem empfiehlt der Webmaster des AUGE e.V. allen Besuchern, die diese Webseiten abrufen, einen Wechsel des Browsers. Die alltäglichen Sicherheitsprobleme des Microsoft-Browsers sind alleine schon ein guter Grund für einen Umstieg. Aber auch im Hinblick auf die Geschwindigkeit und die Unterstützung des aktuellen HTML-Standards kann der Firefox punkten und erfreut sich daher stetig steigender Beliebtheit. Besonders erfreulich ist dabei auch, dass der Firefox sowohl für MS Windows, als auch Linux und MacOS verfügbar ist, während das Microsoft-Produkt auf Linux gar nicht und unter MacOS nur in einer veralteten Version zur Verfügung steht.

Der Firefox-Browser steht bei der Mozilla-Foundation unter http://www.getfirefox.com zum kostenlosen Download zur Verfügung.