- Werbung -
- Tagesgeldkonto Vergleich
- Prepaid Kreditkarten
- Cocktailrezepte
- Das Treppenlift Magazin
- Tinte und Toner für alle Drucker und Kopierer innerhalb 24 Stunden tonerdepot ist Deutschlands großer Tinten und Toner Spezialist
- CD/DVD Hersteller Druckerei - CD/DVD Pressen, Kopieren, Bedrucken, Cover, Label
Neueste Kommentare
-
Kartenleser kostenlos in CHIP 12/10
-
Die Bank bin ich!
-
Lazarus im Landesabitur Hessen
-
Sicherheitslücke bei Biilig-Kartenleser
VMLite - der XP-Mode für alle!
Der in den Windows 7-Versionen Pro und Enterprise/Ultimate vorhandene XP-Mode erfreut sich großer Beliebtheit. Schließlich erlaubt er unter anderem das Arbeiten mit nicht mehr Windows-7-kompatiblen oder gar in Windows 7 nicht mehr vorhandenen Programmen (wie z.B. Outlook Express). Praktisch finden auch viele Anwender, dass solche Applikationen dann - obwohl im XP-Mode installiert - direkt aus dem Startmenü von Windows 7 heraus aufgerufen werden können.
Leider hat der XP-Mode ein echtes Manko - er verlangt einen Prozessor mit VT-(=Virtualisierungs-)Technology. Was nun aber, wenn man sein Notebook oder seinen Rechner eben schon eine Weile besitzt, nun Windows 7 installieren will, und dann feststellt, dass der VT-Mode fehlt? Bisher gab es nur Eines: sich ärgern!
Nun aber gibt es mit der Software VMLite Hilfe für alle so geplagten - und neue Möglichkeiten für viele andere!
