- Werbung -

Aktuelles aus den Regionalgruppen

Im Januar wurde in der Frankfurter RG vorgeschlagen, in Zukunft möglichst zu Beginn eines jeden Treffens jeweils einen Kurzvortrag einzuführen.

Hier finden sie sowohl eine Vorschau auf die geplanten Termine und die dort anstehenden Vorführungen im Jahr 2023 wie aber auch Links zu Präsentationen, Videos (nur für Mitglieder) und Berichten über vergangene Treffen.

Auslöser für dieses Projekt unseres Mitglieds Volker Foitzik war der Bau eines 5G-Antennenmasts in der Nähe seines Heimatortes und die Aktivitäten, die eine eher dagegen eingestellte Bürgerinitiative schnell entwickelte.

Hier finden sie sowohl eine Vorschau auf die geplanten Termine und die dort anstehenden Vorführungen im Jahr 2023 wie aber auch Links zu Präsentationen, Videos (nur für Mitglieder) und Berichten über vergangene Treffen.

Mit Spannung hatten die Frankfurter Frank Kühnels Vortrag erwartet, denn er hatte vorher nicht preisgegeben, welche Projekte er uns dieses Mal vorstellen wollte. Wir wussten nur, dass die Vorbereitung durch Lieferengpässe bei einigen Bauelementen gestört worden war.