- Werbung -

Regionaltreffen Frankfurt

Zeit und Ort

zur Zeit jeden 3. Samstag im Monat, 14:00 bis ca. 18:00 Uhr, in einem Raum des Musikübungszentrums (Saalbau Schönhof), Rödelheimer Straße 38, 60487 Frankfurt am Main

zusätzlich:

Computer-Stammtisch
jeden 1. Dienstag im Monat, 19:00 bis ca. 22:00 Uhr,
den Ort bitte jeweils den Ankündigungen im Terminbereich entnehmen!

Manchmal findet ein von Monat zu Monat neu verabredetes zusätzliches Stammtischtreffen statt - der Termin wird im Forum der RG600 diskutiert und dann in der Terminliste veröffentlicht.

Ansprechpartner

Peter Poloczek
Telefon: (069) 50 35 49
Telefax: (069) 50 47 48
E-Mail: rg600 @ auge.de

Die nächsten Termine

Veranstaltung Thema Termin
Computer-Stammtisch der RG600 - Frankfurt/Rhein-Main Interessante Gespräche und gutes Essen Dienstag, 2. April 2024 - 19:00 bis 22:00
Kein Treffen 4/2024 der RG Frankfurt/Rhein-Main Kein Treffen in Frankfurt - MV in Köln am Wochenende danach Samstag, 20. April 2024 - 14:00 bis 18:00
Computer-Stammtisch der RG600 - Frankfurt/Rhein-Main Interessante Gespräche und gutes Essen Dienstag, 7. Mai 2024 - 19:00 bis 22:00
17.03.2024

Im Januar wurde in der Frankfurter RG vorgeschlagen, in Zukunft möglichst zu Beginn eines jeden Treffens jeweils einen Kurzvortrag einzuführen.

11.11.2023

Hier finden sie sowohl eine Vorschau auf die geplanten Termine und die dort anstehenden Vorführungen im Jahr 2023 wie aber auch Links zu Präsentationen, Videos (nur für Mitglieder) und Berichten über vergangene Treffen.

20.05.2023

Auslöser für dieses Projekt unseres Mitglieds Volker Foitzik war der Bau eines 5G-Antennenmasts in der Nähe seines Heimatortes und die Aktivitäten, die eine eher dagegen eingestellte Bürgerinitiative schnell entwickelte.

23.01.2023

Hier finden sie sowohl eine Vorschau auf die geplanten Termine und die dort anstehenden Vorführungen im Jahr 2023 wie aber auch Links zu Präsentationen, Videos (nur für Mitglieder) und Berichten über vergangene Treffen.

09.12.2022

Mit Spannung hatten die Frankfurter Frank Kühnels Vortrag erwartet, denn er hatte vorher nicht preisgegeben, welche Projekte er uns dieses Mal vorstellen wollte. Wir wussten nur, dass die Vorbereitung durch Lieferengpässe bei einigen Bauelementen gestört worden war.

14.12.2021

Hier finden sie sowohl eine Vorschau auf die geplanten Termine und die dort anstehenden Vorführungen im Jahr 2022 wie aber auch Links zu Präsentationen, Videos (nur für Mitglieder) und Berichten über vergangene Treffen.