Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Flohmarkt
- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Verkaufe oder Tausche diverse Taschenbücher

Seit einigen Jahren haben wir es uns angewöhnt, im Urlaub möglichst Bücher zu lesen, die irgendwie mit der Urlaubsregion bzw. zumindest dem Urlaubsland zu tun haben.

Und so kommt es, dass ich eine Menge italienischer bzw. in Italien spielender Krimis in Taschenbuchform hier liegen habe. Auch ein paar "Franzosen" oder "Schweden" sind da.

Vielleicht mag der ein oder andere daraus Nutzen ziehen?

Bevor ich hier dann eine Liste poste, frage ich lieber erst mal nach, ob da überhaupt jemand Interesse hat.
Hörbücher tausche ich ja gerne auf "Tauschticket" - aber bei Büchern habe ich da schon schlechte Erfahrung gemacht. Da hat sich der Ertauscher dann tatsächlich beschwert, dass die Bücher schon gelesen waren (und z.B. einen Knick am Rücken haben)...

Weiteres auch gerne per PM.

ciao

dirk

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Habe Interesse

hängt aber vom Autor ab. Eine Liste wäre daher nicht schlecht.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Erste Fuhre...

Ja, hast recht - ist sicher sinnvoll, konkret zu werden Wink

Hier also eine erste Fuhre - bevorzugt Italien, alles Taschenbücher, Zustand in der Regel gut. Manche Bücher ob der Lagerung im offenen Regel eventuell angegilbt.

Italien

-- Genua

Paglieri, Claudio
Kein Schlaf für Commissario Luciani
Aufbau TB 2008
2-

Paglieri, Claudio
Kein Vorteil für Commissario Luciani
Aufbau TB 2017
2

Paglieri, Claudio
Das letzte Abendmahl für Commissario Luciani
Aufbau TB 2015
2

Paglieri, Claudio
Kein Grappa für Commissario Luciani
Aufbau TB 2013
2

Morchio, Bruno
Kalter Wind in Genua
Unionsverlag 2009
2

-- Toskana

Thiesler, Sabine
Der Keller
Heyne 2019
2-

Bellini, Pietro
Signora Commissaria und die dunklen Geister
Knaur 2020
2

Fiore, Laura
Siena Carciofine und die Toten im Weinberg
HarperCollins 2022
2

DiPorreta, Luca
Extra Vergine
Epubli 2021
2+

Gröber, Kerstin
Der Palio des toten Politikers
Traumfänger 2016
2

Gröber, Kerstin
Im Schatten des Schamanen
Traumfänger 2019
2

Grote, Paul
Bitterer Chianti
rororo 2012
2-

Ulrich, Stefan
Die Morde von Morcone
ullstein 2017
2

Boeker, Beate
Hochzeitstorte mit Todesfall
Ullstein Midnight 2017
2

Riva, Paolo
Commissario LUCA - Flüssiges Gold
Hoffmann und Campe 2022
2

Alberts, Jürgen & Marita
Entführt in der Toskana
Fischer Reprint 2015
1 (ungelesen)

Vogt, Belinda
Toskanische Täuschung
emons: 2019
2-

-- Umbrien

Conte, Letizia
Villa Monteverde
EditionNova
2-

DeCarlo, Andrea
Wenn der Wind dreht
Diogenes 2007
2-

Frankreich

-- Provence

Magnan, Piere
Das ermordete Haus
Fischer Reprint 2015
1 (ungelesen)