4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Adobes Flash und Reader nur noch mit Internetverbindung installierbar?

Gerade habe ich versucht, Flash und Reader herunterzuladen; es lädt sich aber nur jeweils ein kleiner Installer herunter. Gibt es die Dateien nicht mehr direkt zum Download?

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Adobes Flash und Reader nur noch mit Internetverbindung inst

Gerade habe ich versucht, Flash und Reader herunterzuladen; es lädt sich aber nur jeweils ein kleiner Installer herunter. Gibt es die Dateien nicht mehr direkt zum Download?
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Also, ich habe die (über CHIP) heute heruntergeladen:[/COLOR][/SIZE][/FONT][INDENT]
IMAGE(http://www.auge.de/forum/../auge/files/u17262/AdobeReader.gif)[/INDENT][INDENT] IMAGE(http://www.auge.de/forum/../auge/files/u17262/AdobeFlashPlayer.gif)

[/INDENT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Zu beachten ist, dass seit kurzem der FlashPlayer in mehreren Versionen in einer ZIP-Datei angeboten wird. Mit der 9er Version des AR habe ich es nicht versucht.
FlashPlayer lade ich nie von Adobe direkt, weil die dann immer sofort installiert werden. Ich will sie aber als Datei in meiner Sammlung haben. Dann kann ich sie auch schnell auf anderen Rechnern installieren.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Adobes Flash und Reader nur noch mit Internetverbindung inst

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Also, ich habe die (über CHIP) heute heruntergeladen:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Zu beachten ist, dass seit kurzem der FlashPlayer in mehreren Versionen in einer ZIP-Datei angeboten wird. Mit der 9er Version des AR habe ich es nicht versucht.
FlashPlayer lade ich nie von Adobe direkt, weil die dann immer sofort installiert werden. Ich will sie aber als Datei in meiner Sammlung haben. Dann kann ich sie auch schnell auf anderen Rechnern installieren.
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Genau so habe ich es bisher auch immer gehalten und wollte das auch so weiterführen.
Danke für den Tip mit der Chip. Dumm ist jetzt nur, daß man sich darauf verlassen muß, daß die Chip auch die aktuelle Version anbietet.

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Adobes Flash und Reader nur noch mit Internetverbindung inst

.......
Danke für den Tip mit der Chip. Dumm ist jetzt nur, daß man sich darauf verlassen muß, daß die Chip auch die aktuelle Version anbietet.
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Da wäre ich jetzt mal nicht bang. Gerade hatte ich im BSI-Newsletter vom 10. November 2011 von der neuen ShockwavePlayer Version 11.6.0.626 gelesen und wollte den herunterladen, bot mir Chip die Version 11.6.3.633 an.[/COLOR][/SIZE][/FONT]